Plattform für Wasser, Gas und Wärme
01. Dezember 2017

144. Jahresversammlung des SVGW – Impressionen

Am 22. September 2017 ging die 144. Jahresversammlung des SVGW in Pfäffikon, Kanton Schwyz, über die Bühne. Die Zukunft lässt sich nicht aufhalten, führte Jean-Claude Weber in seiner Präsidialansprache aus, aber gestalten. Mit seiner Strategie 2025 ist der SVGW auf gutem Wege, seine erfolgreich zu gestalten. Aktuell zählt der Verein 1234 Mitglieder – Tendenz steigend.

Das vollständige Protokoll der Jahresversammlung ist auf Deutsch und Französisch in Aqua & Gas 12/2017 publiziert.

Anmelden

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

e-Paper

«AQUA & GAS» gibt es auch als E-Paper. Abonnenten, SVGW- und/oder VSA-Mitglieder haben Zugang zu allen Ausgaben von A&G.

Den «Wasserspiegel» gibt es auch als E-Paper. Im SVGW-Shop sind sämtliche bisher erschienenen Ausgaben frei zugänglich.

Die «gazette» gibt es auch als E-Paper. Sämtliche bisher erschienen Ausgaben sind frei zugänglich.