Plattform für Wasser, Gas und Wärme
News
18. März 2019

Karsten Reichart

Fachspezialist für den Bereich Gas

Der 48-jährige Maschinenbauingenieur Karsten Reichart wird ab dem 1. April 2019 das Gas-Team des SVGW verstärken.

Karsten Reichart hat an der Technischen Universität Braunschweig Maschinenbau, Fachrichtung Werkzeugmaschinen und Fertigungstechnik studiert. Bei General Electric Schweiz war er zuletzt für das Projektmanagement als SAP-Spezialist tätig. Der Maschinenbauingenieur verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Qualitätssicherheit und Qualitätsmanagement, die er gerne beim SVGW einbringen will. Darüber hinaus wird er auch Aufgaben im Bereich Arbeitssicherheit übernehmen.

 

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

e-Paper

«AQUA & GAS» gibt es auch als E-Paper. Abonnenten, SVGW- und/oder VSA-Mitglieder haben Zugang zu allen Ausgaben von A&G.

Den «Wasserspiegel» gibt es auch als E-Paper. Im SVGW-Shop sind sämtliche bisher erschienenen Ausgaben frei zugänglich.

Die «gazette» gibt es auch als E-Paper. Sämtliche bisher erschienen Ausgaben sind frei zugänglich.