Plattform für Wasser, Gas und Wärme

Bern

POWERLOOP-Forum «Ökologische Versorgungssicherheit dank WKK und Power-to-Gas» (Save the date)


Datum
27. September 2019
Beschreibung
POWERLOOP – der neue Schweizerische Fachverband – ist gut gestartet! Seit dem 1. Januar 2019 ist die aus der Fusion vom V3E und dem WKK-Fachverband entstandene Organisation innovativ und aktiv unterwegs. Verschiedene Präsentationen wurden mit guter Resonanz in der Deutsch- und Westschweiz gehalten. Diverse neue/wichtige Mitglieder konnten gewonnen werden und die Verbandsstrategie inklusive Umsetzungsmassnahmen wurde im Vorstand diskutiert und genehmigt. Vorgesehen sind noch in diesem Jahr der Start mit drei relevanten Arbeitsgruppen (Wirtschaftlichkeit/Kommunikation/Technologie) und jetzt die erste attraktive Fachveranstaltung. Das Motto «Ökologische Versorgungssicherheit dank WKK und Power-to-Gas» bietet Raum für inspirierende Präsentationen mit Praxisorientierung und für eine spannende Podiumsdiskussion (bspw. zu den Rahmendbedingungen für dezentrale Energiesysteme). Die definitive Einladung folgt.
PLZ, Ort
3000, Bern
Veranstalter
POWERLOOP Schweizerischer Fachverband

Lageplan

Zurück zur Liste

e-Paper

«AQUA & GAS» gibt es auch als E-Paper. Abonnenten, SVGW- und/oder VSA-Mitglieder haben Zugang zu allen Ausgaben von A&G.

Den «Wasserspiegel» gibt es auch als E-Paper. Im SVGW-Shop sind sämtliche bisher erschienenen Ausgaben frei zugänglich.

Die «gazette» gibt es auch als E-Paper. Sämtliche bisher erschienen Ausgaben sind frei zugänglich.