Plattform für Wasser, Gas und Wärme

Zürich - Workshop Young Professionals:

«Nein-Sagen / Stress-Management»

Zürich, 20. August 2024. Am Dienstag, 20.8.24 veranstalten wir einen Workshop mit einer externen Spezialistin zum Thema «Nein-Sagen / Stress-Management». Er findet um 18 Uhr im Alumni Pavillon der ETH in Zürich statt. Die Anmeldung ist eröffnet.


Datum
20. August 2024
Beschreibung

Möchtest du lernen, mit Zeitdruck besser umzugehen, deine Zeit gut zu managen und effizient zu arbeiten? Findest du es aber auch verrückt, dass wir in unserem Arbeitsalltag gezwungen sind, immer noch effizienter zu arbeiten, um die Arbeitslast zu bewältigen? 
 
Dann ist dieser Workshop richtig für dich! Wir beschäftigen uns einerseits damit, wie wir Wesentliches von Unwesentlichem unterscheiden und unsere Energie auf die wichtigsten Aufgaben des Alltags lenken können. Andererseits wollen wir aber auch lernen, wie wir unsere Bedürfnisse gut kommunizieren, uns abgrenzen und auch einfach mal Nein sagen können. 

👉 Anmelden

👉 Download A4-Aushang
PLZ, Ort
8000, Zürich - Workshop Young Professionals:
Veranstalter
VSA

Lageplan

ZurĂĽck zur Liste

e-Paper

«AQUA & GAS» gibt es auch als E-Paper. Abonnenten, SVGW- und/oder VSA-Mitglieder haben Zugang zu allen Ausgaben von A&G.

Den «Wasserspiegel» gibt es auch als E-Paper. Im SVGW-Shop sind sämtliche bisher erschienenen Ausgaben frei zugänglich.

Die «gazette» gibt es auch als E-Paper. Sämtliche bisher erschienen Ausgaben sind frei zugänglich.