Save-the-date

VSA-Mitgliederversammlung und Fachtagung

Am 3. Mai 2023 trifft sich der VSA zur Mitgliederversammlung und Fachtagung. Eine Besonderheit bietet der «heisse Stuhl», auf dem jedes Jahr eine bekannte Persönlichkeit Red und Antwort zu Wasserthemen steht.
(C) VSA

3. Mai 2023
Beschreibung

An der Fachtagung steht jedes Jahr ein topaktuelles Gewässer- schutzthema mit hochkarätigen Rednerinnen und Rednern auf dem Programm. Durch die Tagung führt Stefan Hasler. Das konkrete Thema und Programm publiziert der VSA jeweils anfangs Jahr über seine Website und den Newsletter.

Nach der Fachtagung lädt der VSA zum statutarischen Teil der 79. Mitgliederversammlung ein. Der Präsident Heinz Habegger führt durch die üblichen Vereinsgeschäfte und die Ehrungen wohlverdienter Fachleute. Abgerundet wird die Mitgliederversammlung mit dem «heissen Stuhl». Eine bekannte Persönlichkeit aus Politik oder Wirtschaft stellt sich den Fragen des VSA, moderiert durch den Präsidenten Heinz Habegger.
Schliesslich bleibt ausreichend Zeit für das persönliche und berufliche Netzwerken am abschliessenden Apéro-riche.
Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist für alle VSA-Mitglieder kostenlos. Den Mitgliedern wird spätestens 30 Tage vor dem Anlass die Einladung mit den dazugehörigen Unterlagen schriftlich zugestellt.

PLZ, Ort
Save-the-date
VSA

«AQUA & GAS» gibt es auch als E-Paper. Abonnenten, SVGW- und/oder VSA-Mitglieder haben Zugang zu allen bisher erschienen Ausgaben von A&G.

Den «Wasserspiegel» gibt es auch als E-Paper. Im SVGW-Shop sind sämtliche bisher erschienen Ausgaben frei zugänglich.