Plattform für Wasser, Gas und Wärme
News
09. Februar 2016

Personelles

Neuer Präsident für die AWBR

Die Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Wasserwerke Bodensee-Rhein (AWBR) hat im Juni 2015 Dr. Marcel Meggeneder von der Bodensee Wasserversorgung Stuttgart zu ihrem neuen Präsidenten gewählt. Er hat das Amt, das er von Dr. Kurt Rüegg (energie wasser Luzern, ewl) übernommen hat, am 1. Januar 2016 angetreten; im gleichen Zug wurde die Geschäftsstelle nach Stuttgart verlegt.

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

e-Paper

«AQUA & GAS» gibt es auch als E-Paper. Abonnenten, SVGW- und/oder VSA-Mitglieder haben Zugang zu allen Ausgaben von A&G.

Den «Wasserspiegel» gibt es auch als E-Paper. Im SVGW-Shop sind sämtliche bisher erschienenen Ausgaben frei zugänglich.

Die «gazette» gibt es auch als E-Paper. Sämtliche bisher erschienen Ausgaben sind frei zugänglich.