Plattform für Wasser, Gas und Wärme
E-Paper
Fachartikel
15. September 2012

REGELWERK

TOTALREVISION DER «GASLEITSÄTZE» ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN

Die für das SVGW-Regelwerk im Gasbereich zuständige Hauptkommission Gas (G-HK) beschloss, die «Gasleitsätze» einer Gesamtrevision zu unterziehen. Die entsprechenden Arbeiten wurden vor Kurzem erfolgreich beendet: Unter der neuen Bezeichnung «Richtlinie für die Erdgasinstallation in Gebäuden (Gasleitsätze)» konnte dieser wichtige Regelwerkteil per 1. April 2012 vom Vorstand in Kraft gesetzt werden.
  
Anmelden

e-Paper

«AQUA & GAS» gibt es auch als E-Paper. Abonnenten, SVGW- und/oder VSA-Mitglieder haben Zugang zu allen Ausgaben von A&G.

Den «Wasserspiegel» gibt es auch als E-Paper. Im SVGW-Shop sind sämtliche bisher erschienenen Ausgaben frei zugänglich.

Die «gazette» gibt es auch als E-Paper. Sämtliche bisher erschienen Ausgaben sind frei zugänglich.