Plattform für Wasser, Gas und Wärme
News
30. Januar 2023

SAVE THE DATE

150. SVGW-Jahresversammlung

Vor 150 Jahren wurde der SVGW – damals unter dem Namen «Verein der Gasfachmänner der Schweiz» – gegründet. Demnach feiert der SVGW dieses Jahr sein 150-jähriges Bestehen.

Wir nehmen die Jahresversammlung am 22. Juni in Luzern zum Anlass, unseren runden Geburtstag zu feiern. Neben der Mitgliederversammlung mit prominenten Rednerinnen und Rednern werden wir eine Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee unternehmen und den Tag mit einem Gala-Dinner abschliessen. Es ist eine separate Anmeldung an die Mitgliederversammlung, die Schifffahrt sowie das Gala-Dinner möglich.

Wir freuen uns, das Jubiläum des SVGW gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Partnerverbänden und geladenen Gästen zu feiern!

Melden Sie sich am besten möglichst frühzeitig an.

Datum
22.06.2023

Ort
Hotel Schweizerhof, Luzern


Kontakt
Marco Mathys
m.mathys@svgw.ch


Informationen und Anmeldung

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

e-Paper

«AQUA & GAS» gibt es auch als E-Paper. Abonnenten, SVGW- und/oder VSA-Mitglieder haben Zugang zu allen Ausgaben von A&G.

Den «Wasserspiegel» gibt es auch als E-Paper. Im SVGW-Shop sind sämtliche bisher erschienenen Ausgaben frei zugänglich.

Die «gazette» gibt es auch als E-Paper. Sämtliche bisher erschienen Ausgaben sind frei zugänglich.