Plattform für Wasser, Gas und Wärme
News
30. April 2014

Social media

Wasser und Gas auf die Facebook-Mühle

Der SVGW hat eine eigene Facebook-Seite. Auf ihr macht er auf Medienbeiträge zu den Themen Wasser und Gas aufmerksam, verweist auf eigene Beiträge und möchte sich natürlich auch mit Facebook-Usern austauschen.

Die Seite existiert schon einige Zeit. Sie wurde jedoch bis jetzt noch nicht aktiv bekannt gemacht. Der SVGW gönnte sich eine Übungsphase, bei der er auch überprüfte, wie weit sich genügend Inhalte generieren lassen.

Der SVGW freut sich auf den Austausch und meint: Ohne Wasser kein Leben und somit auch kein Facebook!

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

e-Paper

«AQUA & GAS» gibt es auch als E-Paper. Abonnenten, SVGW- und/oder VSA-Mitglieder haben Zugang zu allen Ausgaben von A&G.

Den «Wasserspiegel» gibt es auch als E-Paper. Im SVGW-Shop sind sämtliche bisher erschienenen Ausgaben frei zugänglich.

Die «gazette» gibt es auch als E-Paper. Sämtliche bisher erschienen Ausgaben sind frei zugänglich.