Plattform für Wasser, Gas und Wärme
E-Paper
Fachartikel
10. Oktober 2020

VSA-Empfehlung

Abklärungen Verfahrenseignung Ozonung

Die VSA-Empfehlung «Abklärungen Verfahrenseignung Ozonung» wurde 2017 veröffentlicht. Seither haben zahlreiche Kläranlagen diese Abklärungen im Rahmen der Verfahrenswahl für die Elimination von Mikroverunreinigungen durchgeführt. Die vorhandenen Daten und Erfahrungen wurden durch die VSA-Plattform zusammengetragen und ausgewertet und die Entscheidungsgrundlagen dadurch weiter verbessert.
Julie Grelot 
Anmelden

e-Paper

«AQUA & GAS» gibt es auch als E-Paper. Abonnenten, SVGW- und/oder VSA-Mitglieder haben Zugang zu allen Ausgaben von A&G.

Den «Wasserspiegel» gibt es auch als E-Paper. Im SVGW-Shop sind sämtliche bisher erschienenen Ausgaben frei zugänglich.

Die «gazette» gibt es auch als E-Paper. Sämtliche bisher erschienen Ausgaben sind frei zugänglich.