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Geschäftsführende/r Brunnenmeister/in (80-100%)

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Die Quellwasserversorgung Brunnen AG ist eine konzessionierte privatrechtliche Aktiengesellschaft und versorgt die Gemeinde Ingenbohl-Brunnen und einen Teil von Seewen in der Gemeinde Schwyz mit Trinkwasser. Das 53 km lange Leitungsnetz beliefert rund 1'400 gemessene Wasserentnahmestellen. Als Ersatz für den bisherigen Stelleninhaber, der bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine oder einen

Geschäftsführende/n Brunnenmeister/in (80-100%)


Ihre Aufgaben sind:

  • Operative Geschäftsführung der Quellwasserversorgung Brunnen AG
  • Sicherstellen einer qualitativ einwandfreien und zuverlässigen Wasserversorgung
  • Projektierung und Projektleitung der erforderlichen Unterhalts- und Instandhaltungsmassnahmen am Leitungsnetz, den Reservoirs und Pumpwerken
  • Projektleitung von Neuerschliessungen
  • Übernahme von Wartungsarbeiten an den Anlagen
  • Unterstützung im Leitungsbau
  • Nachführung und Umsetzung einer systematischen Qualitätssicherung


Wir erwarten folgendes Profil:

  • Praktische Berufserfahrung im Umfeld netzgebundener Versorgungsinfrastrukturen, vorzugsweise im Bereich Wasserversorgung
  • Einschlägige Technikerausbildung, abgeschlossene Berufsausbildung mit ausgewiesenen Fort- und Weiterbildungen oder FH-Ingenieurausbildung
  • Ausbildung als Eidg. Brunnenmeister FA (oder die Bereitschaft zur entsprechenden Weiterbildung) Offene, lösungsorientierte und kommunikative, selbständige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
  • Erfahrung mit administrativen Abläufen und entsprechenden IT-Anwenderkenntnissen
  • Engagement für das Lebensmittel Trinkwasser
  • Bereitschaft für Pikettdienst
  • Wohnsitz oder Wohnsitznahme in Ingenbohl-Brunnen oder einer benachbarten Gemeinde (Sicherstellung der Ortskenntnisse)


Der geschäftsführende Brunnenmeister leitet ein kleines Team mit zur Zeit zwei weiteren Mitarbeitenden und einem externen Pikettunterstützungsteam. Er ist direkt dem fünfköpfigen Verwaltungsrat unterstellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Verwaltungsratspräsident Robert Lumpert, der Ihnen auch für allfällige Fragen zur Verfügung steht (robert.lumpert@bpp-ing.ch). Der Empfang Ihrer Nachricht wird bestätigt.
Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, fragen Sie bitte nach.

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