Plattform für Wasser, Gas und Wärme
News
18. März 2021

CC Siedlungsentwässerung

GEP-Musterpflichtenheft – aktualisierte Referenzen

Das Musterpflichtenheft für den Generellen Entwässerungsplan (GEP) wurde bezüglich aller Referenzen aktualisiert. Der VSA stellt das Musterpflichtenheft nun in Deutsch, Französisch und Italienisch zur Verfügung.

Seit 2010 stellt der VSA das Musterpflichtenheft für den Generellen Entwässerungsplan (GEP) zur Verfügung. Das Musterpflichtenheft wurde Ende 2020 bezüglich aller Referenzen und Verweise aktualisiert und steht nun in allen drei Sprachen (DE/FR/IT) zur Verfügung. Die Abstimmung auf die überarbeitete Wegleitung Daten der Siedlungsentwässerung (ehemals Wegleitung GEP-Daten und neu Teil der Wiki-Plattform) und die Richtlinie Abwasserbewirtschaftung bei Regenwetter (2019) sowie die Einarbeitung neuer Themen ist für den Zeitraum 2021 bis 2023 geplant.

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

e-Paper

«AQUA & GAS» gibt es auch als E-Paper. Abonnenten, SVGW- und/oder VSA-Mitglieder haben Zugang zu allen Ausgaben von A&G.

Den «Wasserspiegel» gibt es auch als E-Paper. Im SVGW-Shop sind sämtliche bisher erschienenen Ausgaben frei zugänglich.

Die «gazette» gibt es auch als E-Paper. Sämtliche bisher erschienen Ausgaben sind frei zugänglich.