Plattform für Wasser, Gas und Wärme

St. Gallen | Kantonsratssaal

Gastagung 2023: Zwischen den Wintern - Gaswirtschaft im Krisenmodus

Die Gaswirtschaft befindet sich im Krisenmodus. Zwar scheint es, dass eine Mangellage im vergangenen Winter noch einmal abgewendet werden konnte. Der Bundesrat geht jedoch davon aus, dass sich die Versorgungssituation im Winter 2023/24 als noch kritischer erweist. Die nächste Gastagung findet am Freitag, 09. Juni 2023, im Kantonsratssaal in St. Gallen statt.

Datum
9. Juni 2023
Beschreibung

Die Gastagung der Universität St.Gallen thematisiert diese zentralen Themenstellungen, mit denen sich Gaswirtschaft, Industrie und Politik gleichermassen auseinandersetzen müssen. Fachexperten aus Akademia und Praxis zeigen im Rahmen von Referaten den aktuellen Stand der Diskussion auf, vertreten Meinungen und versuchen, Entwicklungen zu prognostizieren. Zusätzlich zu den Referaten besteht die Möglichkeit, sich aktiv an Diskussionen zu beteiligen und Fragen zu stellen.

 

Anmeldemaske online

Anmeldungen per E-Mail bzw. Fax an: Sami Ben Messaoud
energymanagement@unisg.ch 
Telefon +41 (0)71 224 20 89 | Fax +41 (0)71 224 21 02

PLZ, Ort
9000, St. Gallen | Kantonsratssaal
Veranstalter
Universität St. Gallen

Lageplan

ZurĂĽck zur Liste

e-Paper

«AQUA & GAS» gibt es auch als E-Paper. Abonnenten, SVGW- und/oder VSA-Mitglieder haben Zugang zu allen Ausgaben von A&G.

Den «Wasserspiegel» gibt es auch als E-Paper. Im SVGW-Shop sind sämtliche bisher erschienenen Ausgaben frei zugänglich.

Die «gazette» gibt es auch als E-Paper. Sämtliche bisher erschienen Ausgaben sind frei zugänglich.