Plattform für Wasser, Gas und Wärme

Winterthur

SVGW-Roadshow


Datum
5. November 2021 - 5. August 2021
Beschreibung

Die Mitgliederversammlung 2021 konnte auch dieses Jahr nicht physisch durchgeführt werden. Ebenso mussten viele Veranstaltungen abgesagt oder virtuell durchgeführt werden. Der direkte Austausch mit den Mitgliedern ist dem Vorstand des SVGW äusserst wichtig. Deshalb hat er an seiner Sitzung im Juni 2021 beschlossen, analog zum Vorjahr regionale Informations- und Netzwerkanlässe durchzuführen. Ziel der Veranstaltungen ist, zusammen mit den Mitgliedern aktuelle Themen in den Bereichen Energie und Wasser, aber auch die Weiterentwicklung des SVGW als Fachorganisation, zu diskutieren.


Der Anlässe (inkl. Apéro) findet in der zweiten Nachmittagshälfte statt. Das detaillierte Programm wird Ihnen Anfang September 2021 zugestellt.

 

PLZ, Ort
8406 , Winterthur
Veranstalter
SVGW

Lageplan

Zurück zur Liste

e-Paper

«AQUA & GAS» gibt es auch als E-Paper. Abonnenten, SVGW- und/oder VSA-Mitglieder haben Zugang zu allen Ausgaben von A&G.

Den «Wasserspiegel» gibt es auch als E-Paper. Im SVGW-Shop sind sämtliche bisher erschienenen Ausgaben frei zugänglich.

Die «gazette» gibt es auch als E-Paper. Sämtliche bisher erschienen Ausgaben sind frei zugänglich.