Plattform für Wasser, Gas und Wärme
News
28. April 2015

Naturpark Gantrisch

Mit Flaschen auf Trinkwasser aufmerksam machen

Ein grosser Vorteil des Trinkwassers ist, dass es keine Verpackung benötigt, da es über die Leitung direkt ins Haus geliefert wird.

Um aber das zentrale Lebensmittel noch besser zu fördern, initiierte der Naturpark Gantrisch Wasserflaschen. Diesen Montag führte er eine Infoveranstaltung durch, bei der die ökonomischen und gesundheitlichen Aspekten des Wasserkonsums sowie das Projekt Wasserwelten Gantrisch vorgestellt wurden.

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

e-Paper

«AQUA & GAS» gibt es auch als E-Paper. Abonnenten, SVGW- und/oder VSA-Mitglieder haben Zugang zu allen Ausgaben von A&G.

Den «Wasserspiegel» gibt es auch als E-Paper. Im SVGW-Shop sind sämtliche bisher erschienenen Ausgaben frei zugänglich.

Die «gazette» gibt es auch als E-Paper. Sämtliche bisher erschienen Ausgaben sind frei zugänglich.