Plattform für Wasser, Gas und Wärme
News
07. Februar 2014

Personelles

Neu beim TISG

Seit Oktober 2013 ist Norbert Oberholzer als Inspektor beim Technischen Inspektorat des Schweizerischen Gasfaches (TISG) tätig.

Er startete seine berufliche Laufbahn mit einer Lehre als Heizungsinstallateur. Nachher arbeitete er für verschiedenen Betriebe wie Strebelwerke Rothrist und Oertli (heute Walter Meier). Er ergänzte sein Wissen mit der Ausbildung zum eidg. dipl. Feuerungsfachmann Gas. Zuletzt war Oberholzer  als Teamleiter Kundendienst Gas und Qualitätsicherung bei der Attika Feuer AG tätig und dabei als Techniker mitverantwortlich für die Gasfeuerstellen im Hotel "Chedi" in Andermatt . Als Ausgleich betreibt der 47-Jährige das technische Tauchen und fährt leidenschaftlich Töff.

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

e-Paper

«AQUA & GAS» gibt es auch als E-Paper. Abonnenten, SVGW- und/oder VSA-Mitglieder haben Zugang zu allen Ausgaben von A&G.

Den «Wasserspiegel» gibt es auch als E-Paper. Im SVGW-Shop sind sämtliche bisher erschienenen Ausgaben frei zugänglich.

Die «gazette» gibt es auch als E-Paper. Sämtliche bisher erschienen Ausgaben sind frei zugänglich.