Plattform für Wasser, Gas und Wärme
News
23. September 2016

Personelles

Martin Moser wird neues SVGW-Vorstandsmitglied

Die versammelten SVGW-Mitglieder wählten Martin Moser, Leiter Netze von Energie Wasser Bern, neu in den SVGW-Vorstand.

Martin Moser kennt die Energie und Wasserbranche bestens. Er arbeitet bereits seit 2003 bei Energie Wasser Bern (ewb), zuerst in der Unternehmens- und Strategieentwicklung. Ab 2011 leitete er die Netzbewirtschaftung mit 5 Abteilungen und den Schwerpunkten Asset- und Regulationsmanagement, Planung aller Netzmedien (Strom, Wärme, Wasser) sowie der Projektierung von Werkleitungsprojekten.

Seit Januar 2016 hat er schliessslich al Leiter Netze Einsitz in der Geschäftsleitung von Energie Wasser Bern.

Der SVGW gratuliert Martin Moser zu seiner ehrenvollen Wahl und wünscht ihm bereits jetzt viel Befriedigung und Erfolg in der Vorstandsarbeit des SVGW. Moser tritt seine Funktion am 1. Januar 2017 an.

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

e-Paper

«AQUA & GAS» gibt es auch als E-Paper. Abonnenten, SVGW- und/oder VSA-Mitglieder haben Zugang zu allen Ausgaben von A&G.

Den «Wasserspiegel» gibt es auch als E-Paper. Im SVGW-Shop sind sämtliche bisher erschienenen Ausgaben frei zugänglich.

Die «gazette» gibt es auch als E-Paper. Sämtliche bisher erschienen Ausgaben sind frei zugänglich.