Plattform für Wasser, Gas und Wärme
02. Mai 2018

Jahresbericht 2017

Sichtbarkeit erhöhen

2017 hat der SVGW seine Sichtbarkeit auf verschiedenen Ebenen merklich erhöht. Im Jahresbericht sind seine Aktivitäten festgehalten.

Die Sichtbarkeit seiner Aktivitäten und Anliegen zu erhöhen, war ein zentrales Anliegen des SVGW im Jahr 2017. Dies kommt auch im soeben erschienen Jahresbericht des Vereins zum Ausdruck. Im darin enthaltenen Rückblick zeigt SVGW-Direktor Martin Sager auf, wie auf verschiedenen Stufen Aufmerksamkeit erzeugt wurde. Die Aktivitäten reichten von der Trinkwasserflaschenaktion im Bundesparlament bis hin zu neuen Ausbildungsangeboten. Selbstverständlich darf im Jahresbericht auch die Jahresrechnung und das Budget nicht fehlen.
Der Jahresbericht wird auf die Mitgliederversammlung allen SVGW-Mitgliedern zugestellt und ist auch online erhältlich.

Anmelden

Kommentar erfassen

Kommentare (0)

e-Paper

«AQUA & GAS» gibt es auch als E-Paper. Abonnenten, SVGW- und/oder VSA-Mitglieder haben Zugang zu allen Ausgaben von A&G.

Den «Wasserspiegel» gibt es auch als E-Paper. Im SVGW-Shop sind sämtliche bisher erschienenen Ausgaben frei zugänglich.

Die «gazette» gibt es auch als E-Paper. Sämtliche bisher erschienen Ausgaben sind frei zugänglich.